© Herbert Raffalt

Kulinarik

GLETSCHERRESTAURANT AM DACHSTEIN

Direkt in der Bergstation der Dachstein Gletscherbahn befindet sich das Gletscherrestaurant. Neben seiner Höhen- und Aussichtslage macht es noch etwas einzigartig: Die Landesgrenze der Bundesländer Steiermark und Oberösterreich führt mitten durch das Lokal.

Für die Lust auf Süßes, Saures oder wenn der Durst kommt, findest du im Restaurant am Dachstein alles: Spezialitäten aus der Region, abwechslungsreiche Tagesgerichte, Snacks und gschmackige Jausenbrettl für zwischendurch sowie ein Salat- und Kuchenbuffet.

Das Dachstein Gletscherrestaurant ist derzeit wegen umbauarbeiten Geschlossen!


SONNENAUFGANG & SONNENUNTERGANG GENIESSEN

Ein hervorragendes Gastronomie-Angebot, kombiniert mit einem unvergleichlichen Ausblick – das ist das Dachstein Gletscherrestaurant, direkt in der Bergstation der Dachstein Gondel.

Ein besonderes Spektakel ist der Sonnenauf- & Sonnenuntergang am Dachstein. Sei live dabei, genieße diesen unvergesslichen Augenblick und lass dich von uns dabei kulinarisch verwöhnen:



Besondere Eventlocation in der Steiermark - Der Dachstein | © Lanxx
Eventlocation Kreativ arbeiten oder Feiern mit Ausblick!
Tickets & Infos Für jeden das Richtige - Unsere aktuellen Preise!
Dachstein Panorama Gondel.
Öffnungszeiten Wann du uns besuchen kannst, erfährst du hier!