Auszeichnung für Austria eXtreme Triathlon

06.11.2018

Abermals wurde ein Stückchen Geschichte mit dem Austria eXtreme Triathlon geschrieben: Heuer gab es zum ersten Mal eine Preisverleihung in Spielberg für die beste Triathlonveranstaltung des Jahres. In der Kategorie "Veranstaltung des Jahres" ging die Auszeichung an den Verein Austria eXtreme Triathlon. Dies zeigt, welches professionelle und willensstarke Team hinter dieser Veranstaltung steht und wie gut dieses einzigartige Event von den AthletInnen, SupporterInnen, Crew-Migliedern und Fans angenommen wird. 

Eine derartige Auszeichnung schafft natürlich zusätzliche Motivation und Freude für den kommenden Austria eXtreme Triathlon am 22. Juni 2019. Deine Chance, dir selbst ein Bild von diesem einzigartigen Event zu machen und spektakuläre Impressionen mitzunehmen!