Alpincenter Dachstein

Gesamtes Freizeitangebot über einen Anbieter buchbar.

 Im Alpincenter Dachstein sind sämtliche Freizeitangebote der Region buchbar. Zum Leistungsumfang zählen auch fixe oder flexibel gestaltete Wochen- oder Schlechtwetterprogramme.

Geführte Wander- und Klettertouren, Reiten, Raften, Paragleiten, Mountainbiken – das sind nur einige der zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten, die die Region Schladming-Dachstein zu bieten hat. Die Vielzahl an gebotenen Aktivitäten, aber vor allem der Anbieter, kann schon einmal zu langwierigen Recherchen führen, bis sich der Gast in dem Informations-Dschungel zurechtfindet.
Diese Tatsache war Anstoß für die Gründung des „Alpincenter Dachstein“. „Aufgrund der Weitläufigkeit der Region haben wir durch das Alpincenter eine Buchungszentrale geschaffen, in der Gäste und Einheimische jede Information über das gesamte Freizeitprogramm erhalten und diese auch gleich hier buchen können. 





Kontakt

Alpincenter Dachstein
Schildlehen 83
8972 Ramsau am Dachstein