Oakley Roof Battle - NEUER TERMIN

01.04.2017

The Big Finals: Oakley Roof Battle im Superpark Dachstein

Die QParks Tour hat auf ihrer Contest-Mission 2016/17 den Alpenraum durchquert und zieht nun traditionsgemäß am 30. April 2017 zum letzten Showdown in den legendären Superpark Dachstein. Insgesamt haben sich die 103 stärksten Freeskier und Snowboarder der größten Freestyle Tour der Alpen für das Oakley Roof Battle qualifiziert und bekommen somit die Chance auf ein stattliches Preisgeld von rund 9.000€. Dazu gibt es für die Rider noch einige weitere Auszeichnungen abzustauben und ein feines Rahmenprogramm, um sich selbst und eine grandiose QParks Tour gebührend zu feiern!

“Ready for take–off?“ wurden alle Nachwuchstalente bei der QParks Tour 2016/17 gefragt und die Rider waren mehr als bereit! Tourstop für Tourstop packten sie ihre besten Tricks aus und beeindruckten die Judges bei neun Contests in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Die besten Performances der Freeskier und Snowboarder wurden wie gewohnt mit fetten Preisgeldern, Goodies und QParks Tourpunkten belohnt. Wer letztere fleißig gesammelt hat, freut sich nun über den Einzug ins Finale der QParks Tour und kann beim Oakley Roof Battle im Superpark Dachstein noch einmal sein Können auf die Probe stellen.

Nach dem Contest geht’s weiter…

… und zwar mit einem gemütlichen Chill & Grill an der Dachstein Talstation. Hier findet die offizielle Siegerehrung statt und ihr könnt, versorgt mit BBQ und feinen Sounds, die Seele baumeln lassen. Doch besser nicht zu sehr, denn Schladming wird euch am Abend mit seinen Party-Locations den nötigen Aufschwung verpassen! Alle Contest Teilnehmer sind in der Friends Bar auf ein Freigetränk eingeladen, um das Finale gebührend zu feiern.

Weitere Infos zum Finale findest du hier >>